LaVijoli - Das Leben ist schön

Die Geschenke der Natur, erschaffen aus der Naturintelligenz, erfüllen mich mit Demut und Dankbarkeit, die mein Herz berühren.
"Die Geschenke der Natur, erschaffen aus der Naturintelligenz, erfüllen mich mit Demut und Dankbarkeit, die mein Herz berühren."


Der Mensch ist ein Individuum.

Seine Ernährung ebenfalls.

Der Mensch ist Körper, Geist und Seele.
Alles ist mit einander verbunden, im Wechselspiel.

Geistig, kulturell und gesellschaftlich geprägt, entsteht für jeden seine eigene Wahrnehmung.

Jeder hat seine eigene Wahrheit. Das ist gut so.

LaVijoli - nahrung. anders. geniessen.

LaVijoli - steht für „Das schöne Leben“.

nahrung - ist das, was der Einzelne für seinen Körper, seinen Geist, seine Seele braucht.

anders – ist für den Einzelnen die mögliche Alternative zum Bekannten.

geniessen – ist die Dankbarkeit für die Freude am Essen und die Liebe in der Zubereitung.

Gute Nahrung ist Licht.
Das Blatt am Baum macht es uns vor.

„Man isst nicht, um gesund zu werden – man isst, um bewusst zu werden“

(Autor unbekannt)

Das Leben ist schön.

 

Mit lavijolien Grüßen

von Herzen Jörg W. Leiers

 

Inspirationen